geneeeervt.



Mein Gott. Ich bin soooo genervt; unglaublich. Heute in der Schule; ging gar nich. Eh; meine Klassenlehrerin Lis liegt im KH; und Sara & Jannie; 2 Mädels ^_^ wollen sie morgen besuchen. Aber meinten nur "Ja da dürfen nur 2 hin." Und Stinchen & ich "ja aber wir wollen da auch mal hin." Und moah keine ahnung. "na super; ja ka." kam von denen. -.- & moah dann haben die erklärt das die da in der Schulzeit hinwollen. & wir so "achsoooo; nja dann gehn wir halt n andern mal hin; wir dachten ihr geht da 'Privat' hin." und dann sind die gegangen; bla bla bla & kamen später wieder "nja dann geht ihr da morgen hin." O______o "what? Nee. Wollen wir doch gar nich." "Doch doch; geht man." BOAHR HEFTIIIIIIIIIIIIIIG! WARUUUUUUUM? -.- Kindisch; kindisch. Unglaublich. Ich hab bock auf ein neues Lay. <3 ; mal sehen, ich glaub ich leg gleich mal los. :] ; thihihi. Mehr hab ich auch nich mehr zu sagen; Kieler Woche wird nix; wollten wir ja eigentlich am Weekend; aber so n Heini sagt ganze Zeit zu & wieder ab. Nervig. Ich hab kein Bock mehr auf die ganzen Hackfressen. Man; ich brauch echt Ferien. Die einzigen Leute mit denen ich grad gut klar komm in der Klasse sind Anna; Stinchen & Jonna. Yhow. Sind nich grad viele. Egal. :'D

Ich freu mich so auf den 18 Juli. Hafentage. Wir sind natürlich dabei. =D ; Partyyyy. Äääh Dj Ötzi is da eh XD ; hahah wird nice eh.

Ach ja & sonst so. Nja; stress & so. Lena meldet sich gar nicht mehr; nja kommt ihr toller Eintrag in diesem Blog hier halt weg. 

Denn nun bin ich wieder ganz allein mit ihm.
                        Was das nun zu bedeuten hat; tja. <3

26.6.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de