Alone.



Heute; hatte ich sage und schreibe 3 Schulstunden{!} Schule. Meine Fresse. & in einer Stunde hab ich was gemacht - Mathe. Ersten beide Stunden frei; und trotzdem in der Schule. 3 Stunde Mathe; 4 Deutsch, 5 Frei und 6 Physik. Morgen hab ich bestimmt auch die erste Stunde frei, weil meine Englisch Lehrerin krank ist; die 2 hab ich dann ein bisschen Deutsch mit ner Vertretung; 3 hab ich Religion wo ich sowieso nichts tue, 4 Musik. 5 Französisch und 6 Mathe. Jahaaa. & in der 7 hab ich dann Geo. WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN. Meine fresse. Damit der Tag noch schlimmer wird; muss ich Zeitungen austragen; irgendwo muss man sein Geld ja herbekommen. Njaa; egal. Heute wollte ich eig. zu ner Freundin; aber dann doch nicht. Weiß nich. Hmm. Am Wochenende gehts zur Kieler Woche; haben das Haus für uns, wird bestimmt lustig. :] ; aber hmmm. Ich bin in moment so am rumhängen. Möaaah. So "ihr könnt mich alle mal; lasst mich in Ruhe ich will euch einfach nicht sehen."
Woran das liegt? Ich hab keine Ahnung. Naja vielleicht doch; aber naaaajaaaaaa; das bleibt wie immer mein kleines Geheimnis. Vllt schreib ich nachher nochmal irgendwelchen Mist, ich bin echt müde. Obwohl ich gestern um halb 10 ins Bett bin und heute nach der Schule hab ich auch gepennt; bis kurz vor 5.

 

 

24.6.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de