Das Gefühl.



Möff. Es ist 2 Uhr nachts und äh. Ich hör Blink 182 - i miss you und fühl mich ganz komisch. Ja, das Gefuehl ist wirklich komisch; eigenartig. Es fühlt sich so zerreissend an; als wenn jemand in mir sitzt und rumschreit; das ich ihm doch bitte helfen soll. Klettert bis zu meinem Herz und beißt rein; rennt dann wieder runter in den Bauch um da wie n verrückter rumzuspringen und HIIIIIIIIIIIIILFE zu schreien. ja; und wer dieser jemand ist weiß ich auch; naja auf jeden Fall glaub ich das. Aber ich sags euch nich ;D ; würdet eh nix damit anfangen können. Und wahrscheinlich liest sich das hier eh kein Schwein durch; egal. Zurück zum  Gefühl; es kommt meistens Nachts; und ich wills eigentlich gar nicht verlieren, schließlich muss ich wissen wie es der Person geht; nicht? Ich koennte Stundenlang über dieses Gefühl reden; mich fragen was das soll, warum gerade ich so oft dieses Gefühl hab; warum es sich genau so anfühlt; usw usw. Aber zum Schluss komm ich immer zur gleichen Antwort: Es fehlt ein Stück.

 

Choco. - mein neuer Spitzname.

21.6.08 02:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadia (22.6.08 17:46)
Oh man ... i.wie ist das voll schön geschrieben *_* ich kenne dieses Gefühl. Es nervt schon, aber da ist auch irgendwas... einfach total merkwürdig :/ Wenn du mal reden willst, kannste mir eine Mail schreiben :]
Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de