Gedanken.



Image Hosting by Picoodle.com - ich will niemanden sehn.

Image Hosting by Picoodle.com- gar nichts; ich guck gleich n Film.

 Image Hosting by Picoodle.com - Ich liebe sie.

 

Joa. Heute wieder nich in der Schule. Meine Fresse. Morgen muss ich echt wieder hin. x_x meine Babykatze Muggel schläft gerade; sie ist total süß & ich liebe sie einfach. Ich weiß; letztens hieß es noch "ich kann mich nich verlieben" ; aber das ist auch was anderes. Was kann ich sagen? Falls das hier grad von jemandem aus meiner Klasse gelesen wird; den ich nich mag; verpiss dich wieder; ja? Klatsche. Maaan; ich bin heut wieder mal aggressiv. Möff. & will niemanden sehn. Das heißt; ich hock schon den ganzen Tag in meinem Zimmer; da hängt ne Decke vor meinem Fenster und ich guck Filme. Ja; gleich will ich der Fuchs und das Mädchen schauen : ) ; thihi. Und eigentlich gibt es heute nicht mehr zu sagen.
Ich denk die ganze Zeit drüber nach wie ich mir meine Haare machen soll. Höhö. Färben. Schneiden. Also Gesamtlänge bleibt; n bissl abstufen vllt? Hmm. Und Farbe? Ich hab so n dunkelblond. Hell blond ist ih. Steht mir glaub ich nicht. Und was rötliches? >.> ; mal sehn. : ) Ich werd jetzt erstmal den Film sehen. Tschüß Kinder. <3

19.6.08 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de